Was der Frühling mit sich bringt...

28.03.2012 21:53

Hallo Leute,

wie war euer Start in den Frühling? Bei mir war viel los. Man kann sie Zeit genießen, aber es  kommen natürlich auch viele neue kleien Problemchen mit sich. 

Wenn die Sonne warm und hell auf das weiche Gras scheint- nunja, das sind die Vorteile. In der Schule sind alle gut drauf, gut gelaunt. Ach, und ich fange wieder an mehr zu lesen. Nun ja, nicht alles ist so perfekt- es kommen immer wieder Personen in dein Leben, die versuchen sich durch Lügen und Aggresives Auftreten, beliebt zu machen. Ich bin so ein Typ der diese Leute irgendwie anzieht *gg* Doch mit der Richtigen Einstellung und den Richtigen Kommentaren versuchen ich ihnen immer wieder klarzumachen, dass sie so keine wahren Freunde finden. 

Mein Tipp an euch, wenn ihr gerade andere Probleme habt, dann lasst diese Art von leuten einfach in Ruhe...

Denn nur so, könnt ihr den Frühlingsanfang so richtig genießen :)

 

Hier ein kleinerLink für euch :)

https://www.youtube.com/watch?v=dZCOHeoLKUs