Sturmböhen mit Aussichten auf Spaß

06.04.2012 19:14

Hey du, der das ließt...

 

...die letzten beiden Tage waren durchlöchert- wieder. Es gab Dinge über die ich mich Dermaßen aufgeregt habe. Ich durfte erfahren, dass es so dumme Personen gibt, die über andere (Aussehen) ablästern, wenn sie selber pott hässlich sind. Ich will nicht sagen, was ich gemacht hätte, wenn sie nicht zu 5 gewesen wären. Mich regt es auch auf, wenn man bei jemanden übernachtet, und diese person sagt, dass man ihr nicht Nachrennen soll. (Soll ich mich in die Ecke stellen, warum habe ich mit ihr Verabredet (mit der Person)) 

Aber dann kommt wieder dieser Abteil der unbeschreiblichen Dummen Leute. ,,Jaja das stimmt, ich habe es im Prospekt gelesen und auf Galileo.. Die neue Achterbahn ist genau so hoch wie Silverstar''---- Da denke ich nur WTF ganz ehrlich.. Was labert die für ein Dreck. Oder der Spruch, die Silverstar hatte mal einen Looping!. Das ist manchmal so dumm, dass ich mich zwinge, mal klarheit zu schaffen. Naja.. das war gestern. Heute hatte ich Zeit einfach mal Ja zu sagen, mitzugehen, abzuholen und zu verabreden, auch wenn es mir eigendlich nicht gepasst hätte. Ich denke mal, der Tag wird ganz gut, wenn ich mich jetzt einfach mal drauf einlasse, ohne Nachzudenken.

 

Euer Jay-Cop