Live in a Kreative-Modus

07.04.2012 22:44

Heute war ein ganzer Kreative-Tag. Nicht nur, dass ich in der Stadt war und viele neue Farben, Bücher und Gestecke gekauft habe, heute war einfach ein wunderbarer Tag. Nunja, ich versuche in den nächsten Tagen ein paare Bilder hier reinzustellen, die ich heute gemalt habe. Es sind Schwarz-Weiß Bilder, auf denen Personen in Endlosen Räumen stehen. Ich finde die Idee ganz gut. Und heute musste ich Diskutieren was ich für ein Beruf mache... Handwerker auf keinen Fall oder sowas! Lieber erstmal eine Ausblidung in ner Buchhandlung, Zoogeschäft oder so... Naja, dann will ich auf jedne Fall irgendwann einen Laden aufmachen, villeicht eine Buchhandlung, mit Bildern, Musik also Kunst undso. 

 

Hoffe eure Endscheidungen waren nicht so schwer wie meine...

 

Gr+ße Jay-Cop