Glauben ist nicht Wissen

29.04.2012 04:10

Lieber Leser, wilkommen in dem Eintrag zum 29.4. hier ein Bisschen Musik nebenbei; 

https://www.youtube.com/watch?v=svP7soh2kTQ&feature=fvwp&NR=1

 

Ich wurde kritisiert, wegen der Rechtschreibfehler, sry, ich bin kein Roboter. 

Die Überschrift hat für mich einen sehr bedeutenden Hintergrund. In letzter Zeit habe ich mich oft gefragt, ob meine Religion wirklich mit dem Übereinstimmt, was ich Glaube. Und ich stellte mir Fragen. Es war eine sehr Turbulente Zeit. Ich weiß nicht genau wie Viel Bücher über Religionen ich in der letzten Zeit las, 7 waren es bestimmt. Doch es geht mir darun, dass ich mir meine Religion genau ausgesucht habe. Ich weiß, dass sie mit meiner Weltanschauung übereinstimmt. Und ich finde in ihr Trost, und den Weg meine Zeile effektiv zu erreichen. 

Denn bei dem Thema Religion wird nie jemand Recht haben. 

Denn Glaube, ist nicht Wissen. 

Euer Jay-Cob