Das Leben ist wie eine Achterbahn

31.03.2012 21:16

Hay Leute,

heute durfte ich lernen, dass das Leben manchmal wie eine wilde Achterbahnfahrt ist. Manchmal geht es auf, aber genau so schnell wieder hinab. Doch du weißt nie was passiert, fährst in das Unausweichliche. Es gibt auch immer bremsen, die dich stoppen und dir zeigen, wo ein Ende ist. 

Heute war ein toller aber sehr turbulenter Tag. Öfters hatte ich das Gefühl etwas zu vergessen ect. 

Die neue Holzachterbahn in Rust ist toll. Nur leider hat ein Ice. auf dem Rückweg zum Hauptbahnhof eine Katze überfahren. Ich war schon geschockt, konnte meine trauer aber nicht zeigen, weil ich in solchen Situationen nicht Emotional werde, zumindest bei nicht zu persönlich betreffenden Lebewesen. 

,,Wie oft sucht man sein Glück, wie die Brille, die man auf der Nase trägt'' 

 

Also, dann mal bis morgen, 

euer Jay-Cop