Ausgelaugt und Sorgenfrei

08.04.2012 23:00

Huhu ihr,

heute war so ein Tag, über den ich mich nicht beschweren kann. Ich habe getan, was ich tuen wollte, fand Zeit andere Dinge zu erledigen, besonderst zu malen. Ich habe neue Musikarten enddeckt, neue Songs, neue Künstler. Habe nach einem Forum für Künstler gesucht, leider vergebens. Doch ich hab heute auch mal mein Kätzchen ausgesucht, dass ich später nach den Pfingstferien bekomme. Es ist so süß, hat blaue Augen. Ich werde richtig auf das kleine Aufpassen. Und ich habe mich jetzt ein bisschen verändert, finde ich. Ich freue michd eswegen Nicht auf die Schule, auf all die , die Kunst hasse, ihre eigenen Probleme haben. Denken, dass alle immer ein Ohr für einen haben. Doch ich werde gut gelaunts ein, ruhig und Nachdenklich, wie immer. 

Im Grunde geht es mir ja gut, nur ich denke, ich bin zu nachdenklich, brauche etwas neues, ein offenes Ohr. 

Ziele habe ich keine, ich versuche nur neue Stoffe zu besorgen um mit ein T-Shirt zu nähen... 

 

Euer Jay-Cop